Praxis Aiman Galal | Zentherapy® | Dornmethode | Fussreflexzonenmassage | Bezirk Horgen

Leiden Sie unter Schmerzen?

Mittels Zentherapy werden Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht gebracht. Verhärtete, oft schmerzende Muskeln und Sehnen werden entspannt und der Körper wird anschliessend neu ausgerichtet.

Ihr Experte für Wirbeltherapie

Mittels gezielten Drucks werden Ihre Wirbel gerichtet und Wirbelfehlstellungen behoben. Dadurch werden Blockaden gelöst und der Energiefluss kommt wieder in Gang.

Fussreflexzonentherapie – eine Wohltat für den ganzen Körper

Über die Füsse wird der gesamte Organismus aktiviert und die Durchblutung angeregt. Blockaden lassen sich erfühlen und können gelöst werden.

Über mich

Ihr Zen-Therapeut für Rückenschmerzen im Bezirk Horgen

Herr Galal - Praxis Aiman GalalMein Name ist Aiman Galal und ich komme aus Ägypten. Seit acht Jahren lebe ich hier in der Schweiz. In meiner Heimat war ich jahrelang als Buchhalter tätig.

In dieser Zeit litt ich unter Rückenschmerzen der Wirbelsäule im Becken- und Nackenbereich. Ich probierte viele verschiedene Therapien und Massagen aus. Sie brachten zwar eine Besserung, doch fühlte ich, dass die eigentlichen Schmerzpunkte tiefer liegen.

Durch eine Empfehlung von Freunden kam ich in die Zentherapy®. Schon während der Behandlung spürte ich die Tiefe dieser Therapieform und erkannte, dass mir wirklich geholfen wurde. Schon nach zwei Sitzungen waren die Schmerzen besser und nach etwa 10 bis 15 Therapiesitzungen war mein Rücken geheilt. Meine Haltung war aufrechter geworden und meine Atmung hatte sich vertieft.

Nach meiner positiven Erfahrung und dem Therapieerfolg am eigenen Leib wuchs in mir die Überzeugung, dass ich selber Menschen mit zum Teil chronischen Schmerzen helfen möchte. Ich stamme aus einer Arztfamilie und Gesundheitsthemen haben mich schon immer besonders interessiert. Ich entschloss mich, zum Zen-Therapeuten ausbilden zu lassen.

Während fünf Jahren absolvierte ich verschiedene Ausbildungseinheiten in der Schweiz (Dornmethode, Fussreflex-
zonentherapie) und in Deutschland (Zentherapy). 2015 zog ich mit meiner Praxis nach Richterswil. Um meine Klienten optimal zu behandeln, bilde ich mich laufend weiter.

Herzlich willkommen in meiner Praxis. Ich freue mich, Ihnen zu helfen.