Praxis Aiman Galal | Zentherapy® | Dornmethode | Fussreflexzonenmassage | Bezirk Horgen

Leiden Sie unter Schmerzen?

Mittels Zentherapy werden Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht gebracht. Verhärtete, oft schmerzende Muskeln und Sehnen werden entspannt und der Körper wird anschliessend neu ausgerichtet.

Ihr Experte für Wirbeltherapie

Mittels gezielten Drucks werden Ihre Wirbel gerichtet und Wirbelfehlstellungen behoben. Dadurch werden Blockaden gelöst und der Energiefluss kommt wieder in Gang.

Fussreflexzonentherapie – eine Wohltat für den ganzen Körper

Über die Füsse wird der gesamte Organismus aktiviert und die Durchblutung angeregt. Blockaden lassen sich erfühlen und können gelöst werden.

Zentherapy®

Was versteht man unter Zentherapy?

Die Zentherapy ist eine Form von Druckpunktmassage, mit welcher verhärtete, oft schmerzhafte Muskeln und Sehnen entspannt und der Energiefluss wieder in Gang gebracht werden kann.

Wie wirkt die Zentherapy?

Schmerzen sind Alarmsignale unseres Körpers. Vorwiegend sitzende Tätigkeiten, einseitige Belastungen und Überbelastung unserer Muskulatur können zu Fehlhaltungen und längerfristig zu Schmerzen führen.

Wirbelsäulenillustration - Praxis Aiman Galal - HorgenDie Zentherapy erreicht eine nachhaltige Verbesserung:

• anhaltende Schmerzfreiheit
  • eine aufrechte Körperhaltung
  • eine vertiefte Atmung
  • gefestigtes elastisches Gewebe

Die Zentherapy bringt Ihren Körper wieder ins Gleichgewicht und Ihre Energie wieder zum Fliessen. Für ein gutes Körpergefühl, mehr Vitalität und Lebensfreude.

Chancen der Zentherapy

Im Laufe unseres Lebens werden wir durch positive und negative Erlebnisse und Erfahrungen geprägt. Sie beeinflussen unsere Psyche und unseren Körper. Dauerhafter seelischer Druck sowie traumatische Erlebnisse können den Energiefluss im Körper blockieren.

Zentherapy® ist eine Methode, um den Körper dauerhaft von Verzerrungen und Verspannungen zu lösen. Das Ziel ist, uns von Blockaden zu befreien und damit den Energiefluss wieder in Gang zu bringen, so dass Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht kommen.

Hier finden Sie wofür sich die Zentherapy eignet sowie Geschichtliches über diese Heilmethode.